In Zeiten hoher Infektionszahlen liegt auf den Themen Gesundheit und Sicherheit ein besonderer Fokus. Deshalb hat sich die Protekto dazu entschieden, für ihre Kundinnen und Kunden zusätzliche Telefon-Sprechstunden einzuführen. „Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen“, sagt Elke Schwirz, Geschäftsführerin der Protekto Servo. „Deshalb möchten wir für unsere Kundinnen und Kunden sowie deren Beschäftigten noch einfacher erreichbar sein.“
Direkte Hilfe – schnell und unkompliziert
Ab sofort stehen den Protekto Kundinnen und Kunden Telefon-Sprechstunden zu den Themengebieten Betriebsarzt, Mitarbeiter-Care, Arbeits- und Brandschutz, sowie Datenschutz und IT-Sicherheit zur Verfügung. „Alle Fragen, die aus der Ferne beantwortet werden können, werden von unseren Expertinnen und Experten am Telefon beantwortet. Wird für spezielle Fragen die Kenntnis vor Ort benötigt, werden die regionalen Betriebsbeauftragten eingeschaltet. So finden wir immer schnelle Lösungen für jede Situation“, erklärt Elke Schwirz.
Um in den Regionen noch besser erreichbar zu sein, hat die Protekto die Zuständigkeiten ebenfalls verbessert und für die Betreuungsteams vor Ort Telefon-Nummern eingerichtet. Somit haben alle Kunden schneller und direkter Zugriff auf den richtigen Ansprechpartner.
So erreichen Sie Ihre Fach-Experten:
Sprechstunde Betriebsarzt, Telefon: 040 422 369 71, E‑Mail: arbeitsmedizin@protekto.de
Sprechstunde Mitarbeiter-Care, Telefon: 040 422 369 35, E‑Mail: mitarbeitercare@protekto.de
Sprechstunde Arbeitsschutz/Brandschutz/Elektrosicherheit, Telefon: 040 422 369 52, E‑Mail: arbeitsschutz@protekto.de
Sprechstunde Datenschutz/IT-Sicherheit, Telefon: 040 422 369 24, E‑Mail: datenschutz@protekto.de
Aushang vor Ort
Damit den Beschäftigten die Kontaktdaten ihrer Ansprechpartner vorliegen hat die Protekto Aushänge vorbereitet, die u.a. im Intranet, am schwarzen Brett oder in den Sozialräumen veröffentlicht werden können. Sie finden Aushang hier zum Download.
Haben Sie Fragen? Sprechen Sie uns einfach an!